deutsch
english

Erlebnisabend

Nina Dul zu treffen, ist ein besonderes Erlebnis. Nicht ohne Grund sagt man von ihr, sie sei eine der berühmtesten Heilerinnen Polens. Sie sieht die Aura der Menschen und kann gezielt Energie übertragen. Zahlreiche Menschen, die Nina Dul aufgesucht haben, berichten von unfasslichen Erfahrungen. Das Wohlbefinden verbesserte sich spontan.

Die polnische Heilerin erzählt aus ihrer Lebensgeschichte, berichtet über ihren Werdegang als Heilerin und zeigt ihre Fähigkeiten. Aber sie erläutert auch wie wir uns vor schädlichen Einflüssen schützen und Störungen unseres Energiefeldes ausgleichen können. Mit ihrer herzlichen und spontanen Art gewinnt sie schnell die Herzen ihrer Zuhörer. Höhepunkt des Abends ist eine eindrucksvolle Heilenergieübertragung für die ganze Gruppe.

Hier finden Sie die aktuellen Termine der Erlebnisabende.

 

 

 

Die Kraft der Magenta-Energie
Nina Dul

Prospekt zum Download
(pdf mit ca.300 KB)

 

Nächste
Termine:

25.06.-02.07.17
Berlin
04.-10.09.17
Bregenz
11.-17.09.17
Basel
24.09.-01.10.17
Hamburg
09.-15.10.17
Frankfurt
22.-29.10.17
Berlin